Bildleiste363s.jpgBildleiste364s.jpgBildleiste_207s.jpgBildleiste367s.jpgBildleiste362s.jpgBildleiste365s.jpgBildleiste_316s.jpgBildleiste41.jpgBildleiste_274s.jpgBildleiste_322s.jpgBildleiste_312s.jpgBildleiste_264s.jpgBildleiste_267s.jpgBildleiste366s.jpgBildleiste368s.jpgBildleiste_317s.jpgBildleiste_325s.jpg

tauschboerse

Sie haben eine Pflanze zu verschenken? Oder Sie suchen eine?

Dann schreiben Sie eine eMail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Beschreibung der Pflanze und die Kontaktdaten, die Sie im Internet sehen möchten) und wir veröffentlichen Ihr Angebot hier.

Schreiben Sie in den Betreff bitte: Anzeige - zu verschenken. Fotos können wir nicht einstellen.

 

Gesucht:

Suche alte Tomatensamen und Feigenbaum
Wer hat alte Tomatensamen und Feigenbaum Ableger zu verschenken.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Iri Mayer

 

Zu verschenken:

Wir hätten einen ziemlich lustig gewachsenen Kaktus (ca.80cm hoch mit einem „kleinen Schlenker“ in der Mitte und vielen kleinen Ablegern) zu verschenken.

Den Kaktus hatte ich vor einigen Jahren am Müll gerettet und nun dankt er es mir, in dem er ziemlich schnell und umfangreich wächst.
Da wir nur recht wenig Platz in unserer Wohnung haben, würden wir die  Pflanze gern an gute Hände verschenken.
C.Dänhardt 0175-20 10 683 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zu verschenken:

Hallo!
Ich habe mehrere Zimmer-Pflanzen zu verschenken (u.a. aus Platzgründen) und hoffe, dass ich auf diesem Weg geeignete Abnehmer finde. Noch mehr freuen würde ich mich, wenn die Abnehmer etwas zum Tauschen in der Tasche haben - möglicherweise eine Art Pflanze, die ich noch nicht habe...?
Ich habe anzubieten:
- mehrere Echeverien (E. gibbiflora)
- Mehrere kleine "Weihnachts-Kakteen" (Schlumbergera)
- Brutblatt-Pflanzen (Kalanchoe daigremontiana & K. pinnata & K. tubiflora)
- 1 Ficus benjamini, ca. 60 cm hoch, mit rein dunkelgrünen Blättern
- Mehrere Grünlilien (rein grüne Blätter & mit gelben Streifen)
- Eine junge Yucca-Palmlilie

- Eine Punktblume (Hypoestes phyllostachya), aus Steckling gezogen, mit ROTEN Punkten
- Die Grünlilien auch noch ungetopft, d.h. als junge, "abgenabelte" Auslegerpflanzen

Ich könnte/würde Interessenten auch BILDER der Pflanzen per E-Mail schicken.

Ich habe auch ein GESUCH, und zwar junge Buntnesseln (praktischerweise aus Steckies) in verschiedenen Farbstellungen.

Stefan W. Matz
22419 Hamburg (Langenhorn)
0178 - 96 11 044

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zu verschenken:

Drachenbaum, ca. 2,30 hoch.

Telefonnummer: 01577 245 22 96

Zu verschenken

1. Dracaena marginata, Rote Streifen, 1,50 m hoch, 1m breit (mit Topf), im Moment noch mehr. Sie bringt es auf 2,50 m Durchmesser, wenn man sie lässt. Man könnte sie aber abschneiden oder hochbinden.
2. Beaucarnea recurvata, 80 cm hoch mit Topf, ungefähr 80 cm im Durchmesser.
3. Eine Weihnachtskaktee abzugeben, 35 cm hoch, aber 50 im Durchmesser.
Angelika Oppenheimer
Isestraße 67
20149 Hamburg
Tel.: 040-480 80 77
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zu verschenken:

Westernkaktus (Euphorbia Trijona) von etwa 2,10-2,20 Höhe abzugeben, da dieser durch seine Größe bald  nicht mehr in die Wohnung passt.

Haben Sie Interesse daran den Kaktus kostenlos zu übernehmen?

Der derzeitige Standort ist in der Angerstraße in Hamburg. Dieses Angebot richtet sich an Selbstabholer.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich bitte nach 15 Uhr unter der 040/ 256793.

 

Kaktus zu verschenken

Mein Kaktus, wahrscheinlich ein Pilosocereus Pachycladus, ist ca 25 Jahre alt. Da ich nach Süddeutschland umziehe, muss ich mich jetzt von ihm trennen.Er ist stattliche 2,40 inkl. Topf hoch , der Tontopf hat einen Durchmesser von 40 cm.

Sein jetziger Standort: Rombergstraße 4, 20255 Hamburg

Meine Kontaktdaten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir bieten an :

einen Drachenbaum, ca. 25 Jahre alt, aus einem Samenkorn eines Drachenbaums aus Teneriffa gezogen.  Topfpflanze - ca. 1m Durchmesser, ca. 2m hoch, derzeitiger Standort: Tating, Halbinsel Eiderstedt, kurz vor St.Peter-Ording

Erbitte Kontakt unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gesucht:

Rittersporn Belladonnahybriden. 

Bitte melden Sie sich unter 040/8705306 oder meiner Mailadresse (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). 

 

Based on Joomla templates by a4joomla