Bildleiste102.jpgBildleiste103.jpgBildleiste118.jpgBildleiste106.jpgBildleiste120.jpgBildleiste99.jpgBildleiste25.jpgBildleiste119.jpgBildleiste_287w.jpgBildleiste_284w.jpgBildleiste_288w.jpgBildleiste94.jpgBildleiste105.jpgBildleiste95.jpgBildleiste179.jpgBildleiste178.jpgBildleiste93.jpgBildleiste117.jpgBildleiste104.jpgBildleiste96.jpgBildleiste100.jpgBildleiste_286w.jpgBildleiste97.jpgBildleiste98.jpgBildleiste_285w.jpgBildleiste101.jpg

tauschboerse

Sie haben eine Pflanze zu verschenken? Oder Sie suchen eine?

Dann schreiben Sie eine eMail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Beschreibung der Pflanze und die Kontaktdaten, die Sie im Internet sehen möchten) und wir veröffentlichen Ihr Angebot hier.

Schreiben Sie in den Betreff bitte: Anzeige - zu verschenken. Fotos können wir nicht einstellen.

 

Zu verschenken:

Olivenbäumchen - möchte sich endlich auch im Winter entfalten
Höhe 140 cm
Durchmesser ca 75 cm

Tel: 040. 244 370 36

 

Zu verschenken:

interessanter Kaktus, (Cereus peruvianus?) ca. 1 m hoch, schön gewachsen, ca. 20 Jahre alt sucht neues Zuhause
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Jacaranda und Dracaena zu verschenken

Trotz unseres Wintergartens hat die
1. Jacaranda mimosifolia (ca. 170 cm hoch) im Winter keine guten Entwicklungsmöglichkeiten. Im Sommer kommt sie in den Garten und dann blüht sie auch. Da ich sie aus den Samen seblbst gezüchtet habe wünsche ich ihr ein gutes fortbestehen.
2. Dracaena (ca. 176 cm hoch) haben meine Katzen sehr oft dran genagt. Z.z. steht sie noch im Garten. Ich habe jedoch die Befürchtung, dass die Katzen im Wintergarten wieder daran nagen werden.

Ich freue mich über eine baldig Weitergabe
Tel.: 040 57 83 32

 

Zu verschenken:

Alocasia macrorrhiza (?) .Elefantenohr z. Zeit über 2m hoch abzugeben Tel. 04103 89869

 

Zu verschenken:

folgende Stauden habe ich zu verschenken. Interessenten können unter 040/8705306 oder meiner Mailadresse (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) einen Termin mit mir ausmachen.

Rose Aprikola: Beetrose, recht krankheitsresistent in Apricotfarbe

Hemerocallis:

Corky: miniaturblütig, zart, zitronengelb, sehr lang- und reichblütig

Crimson Pirate: Klares Rot, reich und lange blühend, ca. 80 cm hoch

Rundblick: Kleinblumig, hellgelb, ca. 140cm hoch, mittel- bis spätblühend

Mighty Moghul: Mittelgroße samtig Dunkelrote Blüte, ca. 80 cm hoch, spätblühend

Ed Murray: kleinblumig, schwarzrot Höhe ca. 90 cm, mittlere Blütezeit

Stachys Hummelo. Staude mit schlanken tiefrosa Blütenkerzen, Blüte August-September, ca. 40 cm hoch

Diptam, auch „Brennender Busch“: Staude für sonnigen eher kalkhaltigen Standort mit Rosa Blüten mit dunkler Zeichnung.

Blütezei Mai-Juni, ca. 80 cm hoch

 

Zu verschenken

Ginster und Flieder.
Beide ca. 175 cm hoch.
Blüte des Ginsters dunkel- und hellrosa, Flieder rosa.
Tel. 017623937757

Based on Joomla templates by a4joomla